Saturday 1 August 2020

P.S.: Berlin, I loooooove You!

Es ist Zeit mal wieder ein neues Kapitel zu beginnen. Fast vier Jahre sind vergangen seit dem letzten Blogeintrag. 'Damals' habe ich mir geschworen weiterhin gelegentlich zu posten. Doch dann geriet ich in den Sog des Berliner Studentenlebens. Bis zuletzt habe ich den glitzernden Großstadtdschungel voll verlockender Abenteuer ausgekostet! 
Vielen Leuten habe ich es zu verdanken, dass ich mich selbst etwas mehr finden und zwischenzeitlich auch verlieren durfte und immer mein Ding durchziehen konnte. Ihr, die Menschen um mich rum seid für mich immer mit verantwortlich für die kleinen und großen Erfolge in meinem Leben. Im Moment würde ich behaupten, ist Freundschaft für mich das größte Glück im Leben. 
Danke, dass es euch gibt und ihr das Leben so bunt so macht. 💓

Die letzten 6 Jahre Berlin waren alles in allem eine bombastische Zeit, die ich niemals missen wollen würde. Nie war ich dieser Stadt überdrüssig und deshalb weiß ich, ich komme wieder!! 



No comments:

Post a Comment